Lübben, 09.11.2022

Aus einer Kastrationsaktion unseres Vereins stammen diese beiden Katzen (Mama und Tochter). Sie wurden von ihrer Familie einfach zurück gelassen, denn diese sind umgezogen. Die neuen Hausbesitzer informierten uns, weil die beiden zutraulichen Katzen jeden Tag um Futter bettelten bzw. nachts auf dem Abtreter vorm Haus geschlafen haben. Leider konnten sie in ihrem alten Zuhause auf Dauer nicht mehr bleiben, da die neuen Eigentümer auch mehrere eigene Katzen haben.

Für uns stellte sich wiedermal die traurige Frage, warum macht man sowas....??? Es sind Lebewesen, die man nicht im Stich lässt.

Wiederholt unterstützte uns das Tierheim Cottbus und Tierschutzverein Cottbus e.V. und nahm beide Katzen bis zur Vermittlung auf. Wir sagen, vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

UPDATE:
❣️Beide Katzen konnten nach drei Wochen in ein neues Zuhause umziehen❣️