❣️Happy End für Kater Mister... ❣️

Lübben, 10.11.2023

UPDATE: Wieder zu Hause!!!
Nachdem dieser Kater etwas orientierungslos den Leuten im Lübbener Vogelschutz bis hin zur Frankfurter Straße, Ecke Dreilindenweg mauzend hinterher lief, wurde unser Verein gefragt, ob wir eine Vermisstenmeldung auf unseren Seiten posten könnten. Gesagt, getan, eine Woche keine Neuigkeiten. In den letzten Tagen gab es dann immer wieder Sichtungsmeldungen und Vereinsmitglied Bettina erkannte im Post ihren ehemaligen Schützling, den sie vor langer Zeit als Fundtier aufgenommen, kastriert und vermittelt hatte. Kater Mister ist ein uralter Kater, von ca 17-18 Jahren. Mister lebt bei seiner Familie drinnen und auch als Freigänger. Man merkt dem lieben Kater seine Alterserscheinungen, vllt. auch beginnende Demenz deutlich an, denn seine Reaktionen sind doch recht verlangsamt.
Kater Mister hatte echt Glück, dass er in den 11 Tagen seiner Abwesenheit nicht unter die Räder gekommen ist. Mehrmals musste er über die Frankfurter Straße und die Straße Dreilindenweg mit sehr hohem Verkehrsaufkommen gelaufen sein.
Dann gestern Abend der Volltreffer. Mister saß völlig geschafft vor der Haustür einer Tierfreundin, die ihn gottseidank gesichert hatte und uns noch spät abends informierte. Telefonisch vereinbarten wir für heute Morgen eine Abholzeit. Inzwischen kontaktierte unser Verein die Besitzer, dass Mister wieder da ist und so wurde er anschließend durch unseren Verein wieder nach Hause gefahren. 😻
‼️An dieser Stelle, vielen lieben Dank an alle Tierfreunde, die Meldungen machten und handelten. 👉🏻👍🏻‼️...
An die Dame, die Mister meldete, ein Video und den Aufenthaltsradius schickte. An alle Sichtungsmelder und vor allem an Familie P., die Kater Mister gesichert und eine Nacht beherbergt und verwöhnt hatte.‼️

Erstsichtung und Post auf Facebook und Instagram am 31.10.2023.

FB_IMG_1699614772492.jpg

FB_IMG_1699610885135.jpg