Geschichten von Emails, Post, Spenden und aktiver Tierschutzarbeit

Lübben, 30.11.2022

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

In einer Zeit, in der es überall merklich teurer wird und man immer wieder nachdenkt, wie die Tierschutzarbeit in Zukunft weiter aussehen wird, erreichte unseren Lübbener Tierschutzverein Post mit einer großzügigen Spende von Frau M....
Wir sind sprachlos und freuen uns riesig, dass wir als Verein mit dieser Spende bedacht wurden, zumal wir die Tierfreundin auch nicht kennen. So möchten wir uns bei ihr auf diesem Wege ganz ganz herzlich bedanken. Auch im Namen der Tiere, denen wir unsere Stimme geben, ein riesengroßes DANKESCHÖN❣️❣️❣️
Die Spende kommt den Fellnasen zu 100% zu Gute. 🐕🐈🐀

Wir möchten uns aber auch bei allen anderen lieben Tierfreunden und anonymen Spendern recht herzlich bedanken, die unsere Tierschutzarbeit zu schätzen wissen und uns immer wieder mit Spenden unterstützen.
❣️❣️❣️VIELEN DANK❣️❣️❣️

Jede noch so KLEINE SPENDE ist für uns eine GROßE HILFE, damit den Tieren in Not geholfen werden kann.
GEMEINSAM können wir viel GEGEN TIERELEND bewirken. In diesem Sinne, bleiben Sie uns treu❣️❣️❣️

Ihr Tierschutzverein Lübben und Umgebung e.V. mit allen Mitgliedern

Screenshot_20221130_051611.jpg