Mutterseelen allein unterwegs 😿

Einsatz vom 09.10.2023

Eine Anwohnerin aus Lübben meldete uns ein kleines Katzenkind, ca. 8 Wochen alt, welches ganz allein schreiend auf ihrer Terrasse saß.
Die Mutterkatze oder Geschwister waren nicht zu finden. In der Nachbarschaft wurde die Minimiez auch nicht vermisst.... 😿

Auf unsere Bitte hin, sicherte und versorgte die Finderin Frau T. das Katzenkind bis zum nächsten Tag, denn die Wohnung liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Eine telefonische Meldung des Fundtieres erfolgte durch Frau T. und durch unseren Tierschutzverein beim Ordnungsamt Lübben, die sich um die weitere Unterbringung des Katzenkindes kümmerten.

‼️Update 10.10.2023‼️
Da das Katzenkind von Niemanden vermisst wurde, es aber gleich einen Interessenten fand, brauchte es nicht ins Tierheim gebracht werden, sondern konnte sofort in ein neues Zuhause ziehen. 👍🏻
Ein schnelles Happy End mit viel Liebe und Sicherheit für den kleinen Winzling. ❤️🍀😻

Vielen lieben Dank an alle beteiligten Tierfreunde und dem Ordnungsamt Lübben. ❣️❣️❣️