Ihre Hilfe

Damit wir als TSV weiter mit vielen ehrenamtlichen Mitgliedern unsere Arbeit zum Wohle der Tiere leisten können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen und für jegliche Unterstützung dankbar.

Wenn auch Sie einen Beitrag dazu leisten möchten, unseren Verein zu unterstützen, dann können Sie das sehr gerne tun in Form von:

• ehrenamtlicher Mitarbeit
  • Futter- und Geldspenden (Spendenboxen):
    1. NP -Markt, An der Kupka, Lübben
    2. MARKTKAUF, Postbautenstrasse, Lübben
    3. EDEKA-Markt, Berliner Chaussee, Lübben
    4. REWE-Markt Lübben, Weinberg/Ziegelstrasse
    5. Bäckerei Vater, Lübben
    6. Herzallerliebst- Die Genussmanufaktur Lübben
    7. Relax-Sonnenstudio Lübben
    8. Spende/Überweisung auf das Konto des TSV (Kontoverbindung: siehe Vorstand/Kontaktdaten)
  • Sachspenden (diese werden direkt an die Tierheime oder Tierschutzfutterstellen weitergeleitet)

Wir würden Sie auch gerne als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen.

Der Jahresmitgliedsbeitrag (Antrag: s. Downloads) beträgt 50 €  (incl. Haft-und Unfallversicherung).

Das beitragspflichtige Jahr ist das jeweilige Kalenderjahr.

Der reduzierte Jahresbeitrag für Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studenten beträgt 25 €.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns in den vergangenen Jahren so zahlreich durch Spenden oder ehrenamtliche Mitarbeit unterstützt haben.

VIELEN DANK !!!