Ein Gefühl der Ohnmacht 😭
Keine Happy End's 💔 ...
Traurige Tage liegen hinter uns. Erst in der letzten Woche ist unerwartet unser Streunerkater Garfield von uns gegangen. Endlich hatte er an der Futterstelle der Pflegestelle Vertrauen zu den Menschen gefasst, wurde umsorgt und hatte Katzenkumpels zum Kuscheln gefunden.
Über Nacht, ... ohne Vorwahrnung hat er sich zu den Engeln begeben. 😭💔
Mach's gut Garfield 🌈
Gestern ist auch noch unser kleiner "Floh" über die Regenbogenbrücke gegangen. 🌈
Für Floh, ein ca.10 Wochen altes Katzenkind einer scheuen Streunermama, sollte demnächst ein liebevolles Zuhause gefunden werden.
Verspielt und neugierig entdeckte er die Welt. Sein Glück🍀 in der Pflegestelle währte leider nur kurz. Floh bekam vor ein paar Tagen hohes Fieber, welches seinen kleinen Körper schwächte. Ein Besuch beim Tierarzt und Medikamentengabe brachten zunächst eine schnelle Besserung, die aber nicht lange stabil blieb.
Sein Allgemeinzustand kippte plötzlich wieder. Er war sehr ruhig, verweigerte die Futteraufnahme, fasste sich kühl an. Seine Körpertemperatur war bis auf 35,3 Grad abgesunken. Ein lebensgefährlicher Zustand, der uns sofort in die diensthabende Not-Tierarztpraxis fahren ließ. Warm eingepackt auf der Fahrt, wurde er in der Praxis gleich auf eine Wärmematte gelegt, mit Infusion, erneuter Antibiotikagabe und Medikamenten behandelt.
Seine Überlebenschancen waren in seinem jungen Alter nicht die besten. In Absprache mit der Tierärztin sollte er seine Chance bekommen.
Floh war ein kleiner Kämpfer, den leider am Ende die Kräfte verließen. 😭
Mit ganz viel Liebe konnten wir ihn nur noch zur Regenbogenbrücke begleiten.
Wir sind unendlich traurig. Es schmerzt in unseren Herzen. ..💔
Mach's gut kleiner Floh 🌈
Ein Schicksal unzähliger Streunerkatzen tagtäglich.
‼️KASTRATION verhindert dieses Leid.‼️
Jetzt seid ihr beiden Streunerchen frei und könnt dort oben über die Wiesen toben. Für uns bleibt ihr in unseren Herzen...
🐈💞🐈

-

