Update zu unserem blinden Passagier, Klein Elli🐈❣️ (Einsatz vom 14.10. 2023)

Lübben, 28.02.2024

Anfang Dezember 2023 waren Mitglieder unseres Tierschutzvereins im Tierheim Märkisch Buchholz. Dort erfuhren wir, dass unsere kleine verletzte Fund-Minimiez aus dem Motorraum eines Autos, vermittelt werden konnte.
Die kleine Elli bekam bei tierlieben Menschen ein schönes Zuhause, obwohl evtl. noch eine Amputation des verletzten Beines aussteht. Da das Katzenkind noch sehr klein war, kann man erstmal abwarten, ob sich die gezerrten Sehnen erholen. Bisher wurde das Beinchen hinterher geschliffen und die Gefahr des Wundwerdens ist groß, wenn es auf Dauer so bleiben würde.
Drücken wir Elli ganz fest die Daumen, dass sich die verletzten Sehnen regenerieren und wünschen ihr alles Liebe mit ihrer Familie ❣️

IMG_20240228_230420_401.jpg